Team

Entdecken Sie unsere besten Weine

Von Wein bis Spirituosen - Genuss pur.

Das Team von

Clerc Bamert

Traube

Wir stellen uns vor

Die Menschen hinter dem Weingut Clerc Bamert

Seit Januar 2017 steckt ein neues, junges Gesicht hinter dem Weingut Clerc Bamert. Der gelernte Winzer und Weinbautechniker Robert Irsslinger hat die Chance ergriffen, mit seiner Frau Chantal ihren gemeinsamen Traum des eigenen Weingutes zu verwirklichen.

Robert Irsslinger

Winzer und Dipl. Weinbautechniker HF

Der weitgereiste Winzer sammelte seine Berufserfahrung an verschiedenen Orten dieser Welt. Mit viel Leidenschaft kümmert er sich um seine 10 verschiedenen Rebensorten. Mit Hingabe widmet er sich seinem Wein, der im Barrique Keller zu einem edlen Tropfen heranreift. Hinter seiner Arbeit steckt viel Herzblut.

Chantal Irsslinger

Floristin mit Weiterbildungen im Bereich
Eventmanagement und Wein

Es war ein grosser Schritt von den Blumen zum Wein, doch ein Auge für das Schöne braucht es überall. Sie weiss, wie man Ihrem Anlass den perfekten Rahmen gibt.

Unsere fleissigen Helfer im Rebberg:

Irene Gnädinger

Ausgebildete Bäuerin EFZ

Durch jahrelange Erfahrung ist Sie eine grosse Hilfe im Rebberg, die weiss wie der Hase läuft.

Ivo Stieger

Seit der Ernte 2016 ist er ein Teil des Teams. Der pensionierte Lehrer vertieft sich nun in die Biologie der Rebe.

Anita Zingg

Anita gehört seit 2018 zu unseren fleissigen Bienchen im Rebberg. Die Arbeit in und mit der Natur kennt sie von ihrem eigenen Leben auf der Alp.

Hans-Peter Rauber

Auch er gehört seit 2018 zu unseren wertvollen Helfern. Der Uznacher hat immer ein wachsames Auge auf unsere Reben unterhalb des Klosters und ist allzeit bereit.

Unser Techniker und Mann für Alles:

Carlo Manzoni

Ein Mann, der die Maschinen auf unserem Weingut in- und auswendig kennt. Er weiss bestimm woran es liegt, wenn mal wieder etwas nicht so läuft wie es sollte.

Qualität beginnt jedes Jahr aufs Neue im Rebberg.
Guter Wein braucht Zeit zum reifen.

Traube
Traube

Empfehlungen

Unsere Besten

Von Wein bis Spirituosen - Genuss pur.